Geht nicht - gibt's nicht!

Grosse Schritte sind so viel leichter, wenn du sie mit einem starken Partner gehst. Als Life- & Business-Coach tue ich genau das! Ich begleite dich als Sparringspartnerin auf deinem Weg zu mehr Leichtigkeit und Lebensfreude:

Entdecke Bestehendes aus neuen Perspektiven.

Überwinde Hindernisse und löse Blockaden aus einer optimistischen, lockeren Grundhaltung.

Setze Inner Changes in deinem Tempo um – so, wie es sich für dich gut und richtig anfühlt.

Entdecke Bestehendes aus neuen Perspektiven.

Überwinde Hindernisse und löse Blockaden aus einer optimistischen, lockeren Grundhaltung.

Setze Inner Changes in deinem Tempo um – so, wie es sich für dich gut und richtig anfühlt.

Und das Beste: Du lernst aus meinen Erfahrungen. So kommst du schneller, sicherer und mit mehr Leichtigkeit an dein Ziel.

Mein Weg, vom Zeichenbrett

«Mache eine solide Ausbildung und sichere dir einen festen Job» – das war das höchste Ziel, das mir mein Umfeld vorzeigte. Ich folgte diesem Weg … und wurde enttäuscht. Echte Erfüllung musste sich anders anfühlen! So führte mich meine Suche alle 2 Jahre von einem Job zum nächsten – über kaufmännische Berufe in die Informatik. Dann leitete ich einige Jahre ein siebenköpfiges Betriebsteam und entdeckte in der Zusammenarbeit mit den Menschen mein Coaching-Talent.

Mein Weg, vom Zeichenbrett

«Mache eine solide Ausbildung und sichere dir einen festen Job» – das war das höchste Ziel, das mir mein Umfeld immer wieder eintrichterte. Ich folgte diesem Weg … und wurde enttäuscht. Echte Erfüllung musste sich anders anfühlen! So führte mich meine Suche alle 2 Jahre von einem Job zum nächsten – über kaufmännische Berufe in die Informatik. Dann leitete ich einige Jahre ein siebenköpfiges Betriebsteam und entdeckte in der Zusammenarbeit mit den Menschen mein Coaching-Talent.

… zum Coach für Leichtigkeit

Heute bin ich dankbar für die vielen Irrwege, Blockaden und Tiefpunkte, denn sie haben mich zu einem Leben geführt, in dem ich mich angekommen fühle. Seit 2017 gebe ich meine Erkenntnisse und Erfahrungen weiter und berate Einzelpersonen sowie Gruppen in ihren Weiterentwicklungs- und Veränderungsprozessen. Zu Beginn einer jeden Reise steht die Unsicherheit und die Angst vor Schwierigkeiten und Gefahren. Mit bewährten Tools und Techniken gelingt es mir, Sorgen und Schwere in Leichtigkeit zu verwandeln.

Dein Weg zu mehr Leichtigkeit

Welche Werte will ich leben? Wer bin ich wirklich? Was macht mich aus? Das sind tiefgreifende Fragen, die mich mehr als 20 Jahre beschäftigt haben. Nachdem ich mit einem Burnout gegen die Wand gefahren bin, wusste ich, was NICHT mein Leben sein sollte. In kleinen Schritten fand ich den Weg zu mir selbst. Mit gezielten Ressourcen und lösungsorientierten Fragen, führe ich auch dich durch diesen Prozess hin zu Klarheit, Freude und Leichtigkeit.

Bist du bereit?

Bist du bereit, über dich selbst hinauszuwachsen und dich ins Staunen zu versetzen? Dann vereinbare jetzt dein Kennenlerngespräch mit mir. Ich freue mich auf dich!