Dein Erfolgsweg fühlt sich an wie eine Sackgasse? Dann ändere dieRichtung!

Fühlt sich dein Job ab wie ein Käfig? Von Leichtigkeit ist längst keine Spur mehr und der Alltag raubt dir immer mehr Motivation und Lebenskraft? Doch tief in dir drin spürst du noch eine Leidenschaft aus Kindheitstagen? Dann warte nicht länger, bis dein Akku vollkommen leer ist. Nutze Deine Energie jetzt für einen Neustart.

Welche der folgenden Aussagen trifft am ehesten auf dich zu?

Ich bin grundsätzlich zufrieden, doch ich möchte wissen, was noch möglich ist und was es dazu benötigt.

Ich möchte mich beruflich verändern und habe eine Vorstellung, doch ich weiß nicht, wie ich es angehen soll.

Ich fühle mich beruflich ausgelaugt und erdrückt. Ich wünsche mir einen kompletten Tapetenwechsel, weiß jedoch nicht, wie dieser aussehen könnte.

Ich bin grundsätzlich zufrieden, doch ich möchte wissen, was noch möglich ist und was es dazu benötigt.

Ich möchte mich beruflich verändern und habe eine Vorstellung, doch ich weiß nicht, wie ich es angehen soll.

Ich fühle mich beruflich ausgelaugt und erdrückt. Ich wünsche mir einen kompletten Tapetenwechsel, weiß jedoch nicht, wie dieser aussehen könnte.

In allen drei Fällen lege ich dir eine Stadtortbestimmung ans Herz. Gemeinsam bringen wir Klarheit und Orientierung in deine Gedanken. Wir finden heraus,

  • wo du heute stehst und welche Ziele und Visionen du noch erreichen willst
  • wo deine Stärken liegen und was du verändern kannst
  • wo deine Prioritäten liegen und wohin sie dich führen
  • wie du persönliche Entwicklung und berufliche Erfüllung zusammenbringst
  • wie du Motivation für deine beruflichen Ziele gewinnst.

Neuer Antrieb für einen frischen Start

Buche jetzt dein Business Coaching – persönlich im 1:1, online oder walk & talk. Lass dich überraschen, was in dir steckt und wohin dein Weg dich führen kann. Im Onlineformat arbeiten wir via Zoom oder über das Tool deiner Wahl.